Hedda Droege


2 Siege für Escolar-Töchter in Burgsteinfurt

Erstmalig von Hedda Droege vorgestellt und nach einem Start in 2018 erst zum zweiten Mal auf einem Turnier, gewann Emma Peel die Reitpferdeprüfung in Burgsteinfurt. Besonders in der Trabtour konnte sie ihre Stärken ausspielen. Die vierjährige Vollschwester zu Espe und Ellis ist jetzt schon ein absolutes Verlasspferd und gibt sich vollkommen souverän in der Turnierumgebung.

 

Estella siegte in der Dressurpferdeprüfung Kl. A mit einer starken Runde und war in der gesamten Prüfung hoch konzentriert bei ihrer Reiterin Hedda Droege. Die fünfjährige Stute will immer alles richtig machen und erinnert in ihrem Charakter an Ernesto, ihren Halbbruder mütterlicherseits, der inzwischen unter Kenneth Damgaard international erfolgreich startet.

Top